Praxis für Zahnheilkunde - ganzheitliche Zahnmedizin
Über uns

Die Praxis für Zahnheilkunde Klaus-Peter Rummland ist eine Allgemeine Zahnarztpraxis, gegründet 1983.Unser Praxis orientiert sich an Patientenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Patienten sind unser bester Qualitätsnachweis.

Die Praxis war seit 2005 bis 2017 zertifiziert nach ISO 9001:2008 in der jeweils aktuellen Version.

Funktionsdiagnostik/ Funktionstherapie bei Kiefergelenksproblemen,
Nacken-/Kopfschmerzen mittels elektronischer Aufzeichnung der korrekten Kiefergelenksposition, sowie Behebung der Schmerzen mittels speziellen, individuellen Schienen.

Parodontologie ( Behandlung der Zahnbetterkrankung, Zahnfleischentzündung und Knochenabbau ).

Implantologie

Lasertherapie bei Endodontie - bei Parodontitis Therapie - bei kleineren oralchirurgischen Eingriffen

Durch stete Aktualisierung und Fortbildung in den gesetzlichen Vorgaben und wissenschaftlichen Neuerungen biete ich Ihnen eine Behandlung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft

Wir freuen uns , auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Ort
Liptinger Strasse 27
78532 Tuttlingen

Montag, Dienstag, Donnerstag:  8:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch + Freitag:                   8:00 - 12:00 Uhr
Samstag: wenden Sie sich bitte an den eingeteilten Notdienst
Sonntag: Notdienst-Telefon: 0180 322255520

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.